Mit einem perfekten Wochenende habe ich mein Zwischenstopp Zuhause abgeschlossen. Am Donnerstag traf man mich am Schmutzigen Donnerstag in Luzern an und am Freitag verbrachte ich einen „lustigen“ & wunderschönen Tag mit Sara, welchen wir mit einer gelungenen Party in Zofingen abschlossen. Am Samstag morgen düsten ich und mein Schatz dann los nach Davos. Mir war ziemlich übel, doch es gibt keine Entschuldigung, ab auf die Ski. Nach drei wackligen Abfahrten trafen wir dann unsere Freunde, welche bereits seit zwei Tagen die Liegestühle von Davos belagerten und liessen es uns in der Sonne gut gehen. Nach einem super Nachtessen und Bauchschmerzen vor Lachen widmeten wir uns dem Nachtleben ;). Das super Duo „Zora & Dani“ tanzten die ganze Nacht durch jegliche Clubs von Davos. Highlight: Im letzten Club fragte mich jemand wie lange ich und Dani zusammen sind. Als ich mit 1.5 Jahren antwortete war er erstaunt. Er und seine Kumpels waren der Meinung dies kann nur ganz frisch oder einmalig sein, so viel Spass wie wir zusammen haben. B-) Ist aber so! Die Nachhausefahrt am Sonntag war der Brüller. Wortwörtlich. Wir waren beide so übermüdet, dass wir ab allem und jedem lachten. Wir amüsierten uns prächtig ab uns selbst 😀
Nicht nur das letzte Wochenende war super. Der ganze Monat in der Schweiz war der Hammer. Ich hatte grosse Angst, dass mir langweilig werden würde und ich zu viel Zeit zum rumstudieren habe, doch dies war nicht der Fall. Im Gegenteil. Ich hatte kaum Zeit alles zu machen, was ich wollte. Meine Abende waren bis aufs letzte „ausgebucht“. Nun weiss ich, dass ich mich schon jetzt riesig aufs zurück kommen freuen kann!
Erstaunlicherweise fiel mir der Abschied 2.0 schwerer als der Erste. Ob es ist weil ich schon etwas weniger naiv bin und weiss was schief gehen kann und dass das Heimweh nicht ganz ohne ist? Oder einfach weil ich einen Monat viel Zeit mit meinen besten Freunden hatte und es mir unheimlich schwer fällt jetzt so lange auf sie zu verzichten. Whatever. Nun sind es noch 4 Monate. Das klingt schon viel harmloser als 6 Monate. Ich freue mich heute schon riesig auf den Sommer in der Schweiz. Doch zuerst muss ich noch die Welt bereisen. Viele neue Menschen kennen lernen. Mein Spanisch auf Vordermann bringen. Und vor allem viiiiiel Spass haben.
Letzter-Abend-Kaffee mit Freunden.

Super Wochenende in DAVOS


Der Beste Skilehrer der Welt!

Die schöne Schweiz 😀
Whales on Tour
Neue Davoser „Freunde“ mit coolem Dialekt 😉
Tschüss-Selfie
